Richtlinien

Um einen Beitrag bei uns zu veröffentlichen müssen unbedingt die folgenden Richtlinien beachtet werden:

  • Der Beitrag muss von Ihnen selbst verfasst worden sein
  • Es muss sich um “Unique Content” handeln, der Text darf also nicht in einem anderen Verzeichnis oder auf einer anderen Webseite veröffentlicht worden sein (auch nicht in Auszügen !)
  • Der Beitrag muss mindestens 300 Wörter enthalten
  • Sie dürfen 1 eigenen Verweis im Beitrag unterbringen
  • Wir nehmen keine Themen auf, die sich mit Glücksspielen, Pokern und Erotik beschäftigen

Um Duplicate Content zu vermeiden prüfen wir jeden Beitrag einzeln, ob doppelter Text vorhanden ist, der bereits auf einer anderen Webseite veröffentlicht wurde. Auch nach der Veröffentlichung bei uns werden die Texte weiterhin durch einen Mechanismus auf Duplicate Content geprüft. Sollten wir feststellen, das ein Text nachdem er bei uns veröffentlicht wurde noch auf einer anderen Domain eingereicht und online gestellt wurde, werden wir den Beitrag bei uns wieder löschen ! Wir bitten das also entsprechend zu beachten.

Doppelter Content schadet dem Katalog auf Dauer, und das möchten wir natürlich vermeiden !

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks